AS7116RDX | Die zuverlässlige Virtualisierung von Unternehmenslösungen, skalierbare und massive Speicherlösung. | ASUSTOR NAS

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu verbessern. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie .

  • Intel Xeon 9. Generation Quad-Core CPU auf bis zu 4.6GHz verstärkt
  • Unterstützt und benutzt ECC RAM -8 GB ECC DDR4-2666 (Max 128GB, 16GB x 2 )
  • 2x M.2 NVMe SSD Ports für schnelles Caching
  • PCIe Slots für sowohl 10, 25, 40 und 50-Gigabit Ethernet-Karten als auch SAS-Karten.
  • VollstäniSCSI/IP-SAN- und NFS-Unterstützung. VMware-, Citrix- und Hyper-V-fähig.Unterstützt Virtualisierungen und Docker Apps.
  • Windows ACL-Unterstützung in Kombination mit der Windows AD-Infrastruktur verbessert die Verwaltungseffizienz für kommerzielle Anwendungen

Intel Xeon CPU

Leistungsstarke Hardware und erstklassige Performance

360° Backup-Lösung und Unternehmensvirtualisierungen.

Intel Xeon E-2240 Quad-Core CPU

1. Der Lockerstor 12R/16R Pro weist eine leistungsstarke Intel 9. Generation Xeon mit 4 Kernen auf, läuft mit 3.4 Ghz CPU, die auf bis zu 4.6GHz verstärkt wird. Nicht nur ist der Xeon in der Schreibe- und Lesegeschwindigkeit extrem schnell, sondern leistet auch eine unglaubliche Leistung mit Virtuellen Maschinen und Docker Apps.
2. Unterstützt ECC-Speicher

Intel Xeon E-2240 Quad-Core CPU

Leistungsstarke Hardware und erstklassige Performance

  • Intel Xeon 9. Generation Quad-Core CPU auf bis zu 4.6GHz verstärkt, Unterstützt und benutzt ECC RAM
  • PCIe Slots für sowohl 10, 25,40 und 50-Gigabit Ethernet-Karten als auch SAS-Karten.
  • 2x M.2 NVMe SSD Ports für schnelles Caching
  • USB 3.2 Gen-2 Type A/Type C

Leistungsstarke Hardware und erstklassige Performance

360° Backup-Lösung und Unternehmensvirtualisierungen.

  • Exklusive MyArchive Cold Backup-Technologie
  • Snapshot Center, Cloud Backup Center, DataSync Center
  • VollstäniSCSI/IP-SAN- und NFS-Unterstützung.
  • VMware-, Citrix- und Hyper-V-fähig.
  • Unterstützt Virtualisierungen und Docker Apps.

360° Backup-Lösung und Unternehmensvirtualisierungen.

ECC-Speicher auf Serverniveau

ECC-Speicher ist Speicher, der meistens in Servern für das Erkennen und Korrigieren der gängigsten Arten der Datenkorruption benutzt wird. Dies kann helfen vor Datenverlust durch elektromagnetische Interferenzen oder Crashes zu schützen und macht den NAS Lockerstor 10 Pro zu unserem stabilsten NAS überhaupt.

ECC-Speicher auf Serverniveau

Hocheffizient und energiesparend

Der Lockerstor 16R Pro ist mit redundanten 80 PLUS Platinum PSUs in Serverqualität ausgestattet. Die installierten effizienten Netzteile gewährleisten Stabilität beim Ausführen Ihres NAS für verschiedene Apps wie Virtualisierung. Die mitgelieferten Netzteile erhöhen auch die Energieeffizienz, da sie bei 50% Last bis zu 94% effizient sind und bei nahezu jeder Last effizient bleiben. Dies ermöglicht Unternehmenskunden, Strom und Geld zu sparen und gleichzeitig umweltfreundlich zu sein. Im Ruhezustand der internen Festplatte verbraucht der Lockerstor 16R Pro nur 51.5 W Strom, während der normale Betrieb nur 121.7 W Strom verbraucht.

Hocheffizient und energiesparend

Unternehmenssicherung

Das Lockerstor 16R Pro(3U) verfügt über umfassende Sicherungslösungen. Die integrierte redundante Stromversorgung und 4 Gigabit-Ethernet-Ports erhöhen effektiv Zuverlässigkeit, Datenintegrität und Ausführungsgeschwindigkeiten. Ethernet-Ports und Stromversorgung verfügen allesame über eine Ausfallschutzfunktion (wenn eine Komponente ausfällt, kann die andere den Betrieb fortsetzen) zur Gewährleistung kontinuierlicher Datenverfügbarkeit.

Unternehmenssicherung

"Find Me"-Funktion und Wartungsbeleuchtung für Serverräume

In Unternehmensumgebungen werden Speichergeräte häufig gemeinsam in einem Serverraum platziert. Damit die Administratoren in der Lage sind, das NAS zwischen den Servern schnell zu lokalisieren, ist der Lockerstor 12R Pro(2U) / Lockerstor 16R Pro(3U) mit einer dedizierten Taste an der Vorderseite ausgestattet. Wenn diese Taste gedrückt wird, schaltet sich die LED-Wartungslampe auf der Rückseite des NAS ein. ASUSTOR bietet zudem eine mobile AiMaster-App zur Verwaltung des NAS, welche die exklusive Find-Me"-Funktion unterstützt. Wenn "Find-Me" aktiviert wird, blinkt die Systemstatus-LED an der Vorderseite des NAS und der integrierte Summer gibt ein akustisches Signal aus, damit die Nutzer das NAS schnell auffinden können."

Agile Erweiterbarkeit

Mit dem Lockerstor 16R Pro können Unternehmen die Expansionsanforderungen von morgen bereits heute erfüllen. Der Lockerstor 16R Pro ist außerdem mit zwei x4 PCIe-Steckplätzen und einem x8-Steckplatz für SAS-Karten ausgestattet, um SAS-Laufwerke und SAS-Erweiterungsboxen zu verwenden. Dies ermöglicht eine einfachere Kapazitätserweiterung und eine nahtlose Integration in vorhandene Serverlaufwerke.
Darüber hinaus ermöglichen die PCI Express-Steckplätze eine nahtlose Erweiterung der 10-, 25-, 40- und 50-Gigabit-Netzwerkkarte und ermöglichen so höhere Geschwindigkeiten als je zuvor.

Agile Erweiterbarkeit

SSD Caching

Die neu aktualisierten ADM Eigenschaften bieten einen aktualisierten Linux-Kernel und weitere zusätzliche Leistungsverbesserungen. Die Lockerstor-Serie stellt heute das M.2 PCIe NVMe SSD Caching vor, welches die Leistung erheblich steigert.
1. Lockerstor NVMe SSD Caching verbessert die Leistungsfähigkeit um 30% .
2. Lockerstor NVMe SSD Caching ist schneller als wenn alle Bays gleichzeitig mit SATA SSDs gefüllt wären und trotzdem noch günstiger!

Mit Dual 10-Gigabit-Ethernet, Engpässe der NVMe SSDs wurden beseitigt, was den Lockerstor zu einem der schnellsten NAS-Geräte aller Zeiten macht.

SSD Caching

Plug and Play – nicht Plug and Pray

Jedes ASUSTOR-NAS wurde für den Einsatz rund um die Uhr entwickelt und ist für diesen geeignet. Alle ASUSTOR-NAS-Geräte wurden strengen Tests unterzogen, darunter auch Falltests und Brandtests, um die Stabilität unter extremen Bedingungen zu überprüfen. Den empfindlichen Bauteilen wurden Kühlkörper hinzugefügt, um die Wärme abzuführen und so die Langlebigkeit des Gerätes zu verbessern.

Plug and Play – nicht Plug and Pray

Mehrschichtiger Schutz von außen nach innen

Schützen Sie Ihre Daten mit dem Nimbustor 2 vor Verlust, Beschädigungen und Angriffen. Ein Nimbustor nutzt das Linux-basierte ADM-System und bietet ausgezeichneten Schutz. Dabei kommen eine eingebaute Firewall, Avast Antivirus, MyArchive und die verschiedenen Backup-Tools von ADM zum Einsatz, um Ihre Daten noch besser gegen Ransomware zu schützen.

Network Attack Protection
  • Firewall
  • ADM Defender
Secure Data Transmission
  • VPN connection
  • SSL certificate connection
  • Automatic logout
Internal Data
  • MyArchive offline backup
  • AES-256 folder encryption
  • Antivirus software - ClamAV
Access Control
  • File/folder/app isolation
  • 2-Step Verification
  • Wake-on-LAN (WOL)

Mehrschichtiger Schutz von außen nach innen

Geschützt vor Ransomware

Der Lockerstor kommt mit der aktuellsten Version von ADM, um dabei zu helfen, Sie gegen Attacken von Ransomware zu schützen. Mit dem Snapshotzentrum und den Btrfs, die effiziente Snapshots bieten, um verlorene Daten einfach wieder her zu stellen. Andere Sicherheitseigenschaften, die der Lockerstor Ihnen bringt, sind die Fähigkeiten, ein oder mehrere Ersatzadministratorenkonten zu erstellen, eine Firewall des ADM Defenders, welche schwarze und weiße Listen beinhaltet sowie die Fähigkeit Default Ports zu wechseln. Außerdem kann der Lockerstor SSH und Terminal deaktivieren, um Sie vor Angriffen auf Distanz zu schützen. Die MyArchive Sicherheit des kalten Festplattenspeichers kann auch erhöht werden, indem Sie AES 256bit- Entschlüsselung implementieren.

Geschützt vor Ransomware

360°-Backup-Lösung

Die umfassende Backup-Lösung von ASUSTOR bietet mehr als zwölf Backup-Optionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Amazon S3, Dropbox, Google Drive und Onedrive. ASUSTOR Backup Plan für Windows sowie Time Machine für macOS bieten unkomplizierte Backups für Desktop-PCs und Notebooks. MyArchive Wechselfestplatten bieten dagegen eine langfristige Speicherung. Btrfs wird jetzt unterstützt und kann mit dem Snapshot Center im Falle einer unbeabsichtigten Änderung Schnappschüsse von Ihren Informationen machen. Vorherige Versionen ganz einfach wiederherstellen mit Snapshot Center.

360°-Backup-Lösung

Nahtlose Integration von virtuellem Speicher

Der Lockerstor 10 Pro ist sowohl mit Enterprise-Class-Hardware als auch Software ausgestattet und ist mit virtuellen Speicherumgebungen von VMware, Citrix sowie Hyper-V kompatibel. Die Unterstützung von iSCSI / IP-SAN / NFS erlaubt eine nahtlose Integration in bestehende IT-Umgebungen und ermöglicht so eine Nutzung als optimale und kosteneffiziente Speicherlösung.

Nahtlose Integration von virtuellem Speicher

Exklusive MyArchive Cold Backup-Technologie
Unbegrenzte Erweiterung der Kapazität

Die Myarchive Cold Backup-Technology verwandelt die NAS-Festplatten in wechselbare Datenarchive. MyArchive-Festplatten können direkt in das NAS eingesetzt werden, um ganz einfach auf Terabyte an Inhalten zuzugreifen und diese zu sichern oder zu teilen.

Exklusive MyArchive Cold Backup-Technologie <br/> Unbegrenzte Erweiterung der Kapazität

Das neue Snapshot Center

Snapshot Center ist eine neue Funktion für ASUSTOR NAS-Geräte, die Btrfs und iSCSI-Volumes verwendet, um Momentaufnahmen der Informationen innerhalb eines NAS zu machen. Snapshot Center unterstützt bis zu 256 Snapshots pro Volume und kann alle fünf Minuten durchgeführt werden. Es erstellt ein Backup, das bei Beschädigung oder Verlust von Daten problemlos wiederhergestellt werden kann.

Das neue Snapshot Center

Das Datensynchronisationszentrum

Das Datensynchronisationszentrum kombiniert viele verschiedene Cloud Diesntleistungen zu einer einzelnen Applikation. Das Datensynchronisationszentrum schließt ein, ist aber nicht limitiert auf Google Drive, Dropbox und Onedrive und unterstützt Multikonten genauso wie Multitasking. Kontrollieren Sie Ihre Daten mit augenblicklichen oder geplanten Backups und nutzen Sie das Cloud Backup Zentrum dazu, eine Hybrid Cloud zu erstellen, die Ihre Daten online und offline geschützt hält.

Das Datensynchronisationszentrum

Unser Cloud Backup Zentrum

Das Cloud Backup Zentrum bringt Unterstützung für viele unterschiedliche Business Cloud Diesntleistungen eingeschlossen, aber nicht limitiert auf Backblaze B2, Microsoft Azure Blob Speicher und Alibaba Cloud. Kontrollieren Sie Ihre Dateien mit augenblicklichen und geplanten Backups sowie nutzen Sie das Cloud Backup Zentrum um eine Hybrid Cloud zu erstellen, die Ihre Daten immer geschützt hält, egal ob Sie online oder offline sind.
Sofortige und planmäßige Backups, einfache Replikation und Filterung von Aufgaben.

Unser Cloud Backup Zentrum

ASUSTOR EZ Synchronisation

  1. Das brandneue UI.  Simlilere und einfachere Bearbeitung. Einfach Einsicht der NAS- Inofrmationen.
  2. Komlilettere Einstellungen – bietet  detaillierte Ordernerlisten. Wählen Sie ganz einfach Dateien und Ordner aus, die sich noch nicht in einem Ordner befinden
  3. Notifikationen im Falle  von einem Status der von der Normalität abweicht
  4. Unterstützt 2-Schritt  Verifikation, welches die Sicherheit Ihres Kontos erhöht
  5. Verbesserte NAS-Verbindung und Datensynchronisationsstabilität für eine bessere Nutzererfahrung.

ASUSTOR EZ Synchronisation

Benutzerdefinierte Stoßzeiten

Stoßzeiten sind benutzerdefinierbar. Während der Stoßzeiten wird das Ausführen von Hintergrundtasks unterbrochen.

Benutzerdefinierte Stoßzeiten

Umfassendes Überwachungssystem

Der leistungsfähige ASUSTOR NAS bietet eine optimale Zuverlässigkeit für Heim- und SMB-Anwender, die ein Überwachungssystem aufbauen wollen. Es werden vier kostenlose Kamerakanäle zur Verfügung gestellt, sodass eine extrem kosteneffiziente Überwachungslösung für Nutzer mit kleineren Ansprüchen eingerichtet werden kann. Für anspruchsvollere Nutzer kann die Anzahl der Kamerakanäle mit zukaufbaren Kameralizenzen auf bis zu 100 erweitert werden. Nach der Installation des Surveillance Centers und der zugehörigen mobilen App AiSecure kann der Nutzer die Überwachungsbilder per Livestream direkt auf sein Smartphone senden - somit hat er die Wertgegenstände Zuhause stets im Blick, egal wo er sich befindet.

5

Blitzschnelle Einichtung

60

Überwachungssystems
Blitzschnelle Einichtung Überwachungssystems
  • Schnell-Installationsassistenten starten
  • Automatische Kamerasuche
  • Kameras mit nur einem Klick hinzufügen
  • Videoformat konfigurieren
  • Aufnahmezeitplan konfigurieren
Unterstützt bis zu

100
Kamerakänale

Portainer – Unkomplizierte Docker-Deployments

Noch mehr Möglichkeiten für ADM mit Portainer für Docker Images. Mit tausenden von Images kann Portainer mehr Programmtypen herunterladen und bereitstellen als je zuvor. Portainer ist unglaublich benutzerfreundlich und nutzt eine grafische Oberfläche, um die Bereitstellung von Docker-Images einfacher denn je zu gestalten.

Portainer – Unkomplizierte Docker-Deployments

Virtuelle Applikationen mit Virtualbox

Stellen Sie jede Art von Betriebssystemen auf Ihrem NAS bereit
ADM 3.4 kommt mit einem neueren Linux Kernel, welches bettere Systemsicherheit und Stabilität bietet.

Virtuelle Applikationen mit Virtualbox

Virtuelle Applikationen mit Linux Center

Mit Linux Center können Debian 8 und 10 direkt auf Ihrem NAS installiert werden. Linux Center lässt sich problemlos mit minimaler Konfiguration installieren und ist sofort einsatzbereit. So haben Sie mehr Kontrolle über Ihr NAS als je zuvor.

Virtuelle Applikationen mit Linux Center

Das Editieren von Dateien und Projektkollaboration

NextCloud und OnlyOffice machen die Kollaboration an Projekten nun einfacher denn je, indem Sie eine Cloude Office Suite erstellen, mit der Büros an Dokumenten, tabellenkalkulationen, Präsentationen und vielem mehr zusammen arbeiten können.

Das Editieren von Dateien und Projektkollaboration

Aus App Central

Das Potenzial von ASUSTOR NAS ist unbegrenzt. Die vorinstallierten Anwendungen sind nur der Anfang. Der Nutzer kann ganz bequem jede Anwendung aus der App Central herunterladen, die sein Interesse weckt. Egal, ob sich der Nutzer für Unternehmen, Webseitenprogrammierung oder digitales Home-Entertainment interessiert, die App Central deckt alle Bereiche ab. Mit mehr als 200 einzigartigen Apps bietet die App Central eine grenzenlose Vielfalt von Anwendungen, die genau auf den digitalen Lifestyle von heute zugeschnitten sind. Der Nutzer entdeckt das unbegrenzte Potenzial der ASUSTOR NAS-Geräte, während er ein personalisiertes NAS-Gerät für sich selbst erschafft.

Aus App Central

Erstklassige Produktgarantie

Der Lockerstor 16R Pro kommt mit einer Garantie von fünf Jahren. ASUSTOR legt weiterhin großen Wert auf Kundenservice, um den höchsten Standard an Kundendienst und technischem Support zu gewährleisten.

Erstklassige Produktgarantie

Was Ihnen auch gefallen könnte

ASUSTOR NAS PIC

We use cookies to help us improve our webpage. Please read our Cookie Policy .

  • Intel Xeon 9th generation Quad-Core CPU
  • Server-grade ECC memory: 8 GB ECC DDR4-2666 (Max 128GB, 16GB x 2 )
  • Dual M.2 NVMe SSD ports for fast caching
  • Complete iSCSI/IP-SAN and NFS support. VMware, Citrix and Hyper-V ready.
  • Supports Virtualization and Docker apps
  • PCIe slots for 10/25/40/50 Gigabit Ethernet cards as well as SAS cards.
  • Windows ACL support combined with Windows AD infrastructure enhances management efficiency for business applications

Intel Xeon CPU

Powerful Hardware and Top flight performance

360° Backup solution and enterprise virtualization application

Intel Xeon Quad-Core CPU

The Lockerstor 12R/16R Pro features a powerful Intel 9th generation Xeon with four cores. Not only is the Xeon extremely fast in both read and write speeds, but also lends incredible performance to virtual machines and Docker apps.

Intel Xeon Quad-Core CPU

Powerful Hardware and Top flight performance

Intel Xeon 9th generation Quad-Core CPU Supports and uses ECC RAM.
PCIe support for 10/25/40/50 GbE cards as well as SAS cards.
Dual M.2 NVMe SSD ports for fast caching.
USB 3.2 Gen-2 Type A/Type C

Powerful Hardware and Top flight performance

360° Backup solution and enterprise virtualization application

  • MyArchive cold storage backups
  • Snapshot Center, Cloud Backup Center, DataSync Center
  • Complete iSCSI/IP-SAN and NFS support
  • VMware, Citrix and Hyper-V ready
  • Supports Virtualization and Docker apps

360° Backup solution and enterprise virtualization application

Server-grade ECC memory

ECC memory is memory usually used in servers for detection and correction of the most common kinds of data corruption. This can help prevent data loss due to electromagnetic interference or crashes, making the NAS the Lockerstor 10 Pro our most stable NAS ever.

Server-grade ECC memory

High efficient and energy saving

The Lockerstor 12R Pro and 16R Pro are equipped with server–grade redundant 80 PLUS Platinum PSUs. The efficient power supplies installed ensure stability when running your NAS for various apps like virtualization. The included power supplies also increase energy efficiency as they are up to 94% efficient in 50% load and remain efficient at almost any load. This enables enterprise customers to save power and money while also being green. With internal hard drive hibernation, the Lockerstor 12R Pro and 16R Pro consume only 51.5 W of power while normal operation only consumes 121.7 W of power.

High efficient and energy saving

Enterprise Backup

The Lockerstor 16R Pro(3U) features comprehensive backup solutions. The built-in redundant power supply and 4 Gigabit Ethernet ports effectively increase reliability, data integrity and execution speeds. The Ethernet ports and power supply all feature failover capabilities (when one fails, the other can continue to operate) in order to ensure for continuous data availability.

Enterprise Backup

“Find Me” Function and Service Light for Server Rooms

In enterprise environments, storage devices are commonly placed together in a server room. In order to allow administrators to quickly find the NAS from among many servers the Lockerstor 12R Pro(2U) / Lockerstor 16R Pro(3U) provides a dedicated button on front panel. When this button is pressed, the LED service light on the rear panel of the NAS will light up. ASUSTOR also offers the mobile NAS management app, AiMaster which provides the exclusive Find Me function. When Find Me is activated, the system status light on the front of the NAS will flash and the system buzzer will sound, helping users to quickly find the NAS.

“Find Me” Function and Service Light for Server Rooms

Agile Expandability

The Lockerstor 12R Pro and 16R Pro help businesses meet the expansion needs of tomorrow, today. The Lockerstor 12R Pro and 16R Pro come equipped with two x4 PCIe slots and one x8 slot for SAS cards to use SAS drives and SAS expansion boxes, allowing easier capacity expansion and seamless integration with existing server drives. Moreover, the PCI Express slots also enable seamless expansion of 10GbE /25GbE / 40GbE / 50GbE network card, enabling greater speeds than ever before.

Agile Expandability

SSD Cache

SSD caching on the Lockerstor 10 Pro brings performance of hard drives, even if only using a few hard drives can increase performance to SSD-like speeds.

SSD Cache

24/7 Reliability and Durability

All ASUSTOR NAS are designed for and are suitable for 24/7 use. ASUSTOR NAS devices have also undergone rigorous tests, such as drop tests and burn tests to test durability in extreme conditions. Heatsinks were added to sensitive components to dissipate heat, helping to maintain the longevity of the device.


24/7 Reliability and Durability

Protected From the Inside and Out

Protect your data from loss, damage and attacks with the Nimbustor 2 and 4. A Nimbustor is better protected by running the Linux-based ADM, employing a built-in firewall, ClamAV Antivirus, MyArchive and ADM’s various backup tools help protect ransomware even better.

Network Attack Protection
  • Firewall
  • ADM Defender
Secure Data Transmission
  • VPN connection
  • SSL certificate connection
  • Automatic logout
Internal Data
  • MyArchive offline backup
  • AES-256 folder encryption
  • Antivirus software - ClamAV
Access Control
  • File/folder/app isolation
  • 2-Step Verification
  • Wake-on-LAN (WOL)

Protected From the Inside and Out

Protected From Ransomware

The Lockerstor comes with the most up-to-date version of ADM to help protect against ransomware attacks. With Snapshot Center and Btrfs providing efficient snapshots to easily restore lost data. Other security features found on the Lockerstor are the ability to create one or more replacement administrator accounts, a firewall by ADM Defender that features black and white lists and the ability to change default ports, disable SSH and Terminal to prevent remote attacks. MyArchive cold storage hard drive security can also be increased by implementing AES 256bit encryption.

Protected From Ransomware

Comprehensive Backup Solutions

ASUSTOR’s comprehensive backup solution provides more than twelve backup options, including, but not limited to Amazon S3, Dropbox, Google Drive, and Onedrive. ASUSTOR Backup Plan for Windows as well as Time Machine for macOS provide easy backups for desktop and laptops while MyArchive removable hard drives provide long term storage. Btrfs is now supported and with Snapshot Center, can take snapshots of your information in the event of unintentional modification. Restore previous versions easily with Snapshot Center.

Comprehensive Backup Solutions

Virtual Storage

The Lockerstor 10 Pro provides enterprise-class hardware and software and is compatible with VMware, Citrix, Hyper-V virtual storage environments. iSCSI/IP-SAN and NFS support allow it to seamless integrate with existing IT environments,  providing an optimal and cost-effective storage solution.

Virtual Storage

Exclusive MyArchive Cold Backup Technology
Unlimited Capacity Expansion

MyArchive cold backup technology turns NAS hard disks into removable storage archives. Directly insert a MyArchive hard disk into the NAS to easily access, backup and share terabytes of content.

Exclusive MyArchive Cold Backup Technology<br/>Unlimited Capacity Expansion

Snapshot Center

Snapshot Center is a new feature for ASUSTOR NAS devices to utilize Btrfs and iSCSI volumes to take snapshots of the information inside a NAS. Snapshot Center supports up to 256 snapshots of a volume and can be done every five minutes, creating a backup that can be restored easily if data is damaged or lost.

Snapshot Center

DataSync Center

Datasync Center combines multiple cloud services into a single app. Datasync Center includes, but is not limited to Google Drive, Dropbox and Onedrive and supports multitasking as well as multiple accounts. Control your data with instant and scheduled backups as well as using Cloud Backup Center to create a hybrid cloud that keeps your data online and offline, keeping your data protected.

DataSync Center

Cloud Backup Center

  • Combine multiple business cloud services
  • Backblaze B2, Microsoft Azure Blob Storage, Alibaba Cloud, Baidu Cloud, JDCloud, Google Cloud, IBM Cloud
  • Instant backups and scheduled backups, easy task replication and filtering.
  • Create a hybrid clouds to protect and secure your data from public cloud outages

Cloud Backup Center

ASUSTOR EZ Sync

ASUSTOR EZ Sync

  1. All new UI. Simpler and easier to operate. View NAS information quickly.
  2. More complete settings - offering detailed folder lists. Easily select folders and files not in a folder.
  3. Notifications for abnormal status
  4. Support 2-step verification increase account safety.
  5. Improve NAS connecting and file sync system stability for better user experience.

ASUSTOR EZ Sync

Custom Off-peak hours

Peak times are customizable. Peak hours will stop background tasks from performing.

Custom Off-peak hours

Comprehensive Surveillance System

The powerful ASUSTOR NAS provides optimal reliability for home and SMB users looking to set up a surveillance system. 4 free camera channels are offered, making it an extremely cost-effective surveillance solution for users with smaller demands. For users with larger demands, the number of camera channels can be expanded up to 100 via purchasable camera licenses. After installing Surveillance Center and its corresponding mobile app AiSecure, users will also be able to stream live surveillance feeds to their smartphones while on the go, keeping an eye on their most valued assets from anywhere.

5

Steps

60

Sec
Setup your surveillance system in a flash
  • Start quick installation wizard
  • Automatic camera search
  • Add cameras with just one click
  • Configure video format
  • Configure recording schedule
Supports up to

100
camera channels

Portainer – Easy Docker Deployments

Even more possibilities for ADM with Portainer for Docker images. With thousands of images, Portainer can download and deploy more types of programs than ever before. Portainer is incredibly user friendly and employs a graphical interface to make docker images easier to deploy than ever.

Portainer – Easy Docker Deployments

Virtual Applications with Virtualbox

Deploy all kinds of operating systems to your NAS.
ADM 3.4 brings a newer Linux Kernel, providing better system security and stability.

Virtual Applications with Virtualbox

Virtual Applications with Linux Center

ASUSTOR NAS users can now run the native Linux® system on their NAS, enjoying the rich variety of Linux® apps. Linux Center features easy installation without extra configurations. It effectively turns the NAS into a computer with unlimited possibilities.

Virtual Applications with Linux Center

File Editing and Project Collaboration

NextCloud and OnlyOffice make collaborating on projects easier than ever by creating a cloud office suite for offices to work on documents, spreadsheets, presentations and more.

File Editing and Project Collaboration

App Central

Unleash the unlimited potential of ASUSTOR NAS. The applications that come pre-installed with each ASUSTOR NAS device are just the beginning. At your convenience, you can browse through and download any applications that pique your interest from App Central. Whether your interests lie in business, website construction or even digital home entertainment, App Central has got you covered. With over 200 unique Apps, App Central provides you with the boundless variety of applications that you require to satisfy your digital lifestyle needs. Explore the unlimited potential of ASUSTOR NAS devices while creating a personalized NAS device for yourself.

App Central

First-Class Product Warranty

The Lockerstor 12R Pro and 16R Pro come with a five year warranty. ASUSTOR continues to make customer service a priority in providing the highest standard of after-sales service and technical support.

First-Class Product Warranty
ASUSTOR NAS PIC