Select your language

Einfach, intuitiv und leicht zu bedienen

ASUSTOR Data Master (ADM) ist das zugehörige Betriebssystem für alle ASUSTOR NAS-Geräte. Es bietet eine intuitive und vertraute Benutzeroberfläche, ähnlich wie die der meisten Tablet-Geräte, und erfordert damit keine Eingewöhnung.

adm_pic

Dein NAS, dein Stil

In ADM können Sie den Stil und Hintergrundbild der Anmeldeseite anpassen und Ihrem NAS einen einzigartigen Look geben. Darüber hinaus können Sie durch eine Vielzahl von anpassbaren Optionen ein wirklich personalisiertes NAS erstellen.

adm_pic

Bequemen Zugriff auf Dateien und Backup rund um die Uhr

ADM bietet eine nahtloses Cross-Plattform File-Sharing, so dass Sie leichten Zugriff auf Ihr NAS von Windows, Mac OS X und Unix-ähnlichen Betriebssystemen haben. Darüber hinaus bleiben Ihre Daten immer erreichbar, egal ob Sie PC, Notebook, Tablet oder Smartphone verwenden. ASUSTOR NAS bietet eine komplette Reihe von Datenschutz- und Backup-Lösungen. Funktionen wie RAID und Unterstützung für Zweiwegeübertragung bieten optimalen Schutz und flexible Anwendungsmöglichkeiten. Genießen Sie eine stressfreie und befreiende Benutzererfahrung.

adm_pic

Nahtlose Systemmigration

Wenn es Zeit ist, Ihre Speicher-Volumes auf ein neues System zu bewegen, entnehmen Sie einfach Ihre bisherigen NAS Festplatten und fügen Sie sie in das neue System ein. Das ist alles. Ihr neues System ist sofort einsatzbereit.

adm_pic

Fantastische Add-on-Funktionalität mit nur einem Klick

Das exklusive App Central App Repository von ADM enthält unzählige Überraschungen bereit. Installieren Sie eine Vielzahl von einzigartigen Apps kostenlos mit nur einem einzigen Mausklick.

adm_pic

Bereichern Sie Ihr digitales Leben

ASUSTOR NAS bietet eine Vielzahl von spannenden digitalen Unterhaltungsmöglichkeiten. Multimedia-Streaming, qualitativ hochwertige Audio-Erfahrungen und das bahnbrechende ASUSTOR Portal sind als kostenlose Add-On Apps erhältlich.

adm_pic

Select your language

Simple, intuitive and easy to use

ASUSTOR Data Master (ADM) is the dedicated operating system for all ASUSTOR NAS devices. If offers an intuitive and familiar user experience similar to most tablet device interfaces, effectively providing zero learning curve.

adm_pic

Your NAS, your style

ADM allows you to customize the sign in page style and images giving your NAS a unique look. Furthermore, an additional variety of customizable options help you to create a truly personalized NAS.

adm_pic

24/7 convenient file access and backup

ADM provides seamless cross-platform file sharing, allowing you to easily access your NAS from Windows, Mac OS X, or Unix-like operating systems. Furthermore, your data is always within reach no matter if you are using a PC, notebook, tablet or smartphone. ASUSTOR NAS offers a complete host of data protection and backup solutions. Features such as RAID and two-way transfer support offer bullet-proof protection and flexible application. Savor a stress free and liberating user experience.

adm_pic

Seamless system migration

When it's time to move your storage volumes to a new system, simply take out your existing hard drives and then insert them into the new system. That's it. Your new system will be up and running instantly.

adm_pic

Awesome add-on functionality with just one click

ADM’s exclusive App Central App repository contains countless surprises. Install a variety of unique Apps for free with just a single mouse click.

adm_pic

Light up your digital life

ASUSTOR NAS offers a variety of exciting digital entertainment possibilities. From multimedia streaming, to high quality audio experiences to the game-changing ASUSTOR Portal, all can be had via free add-on Apps.

adm_pic