Select your language
  • Mobile Apps
  • AiData

    Ihr mobiler Cloud-Datenmanager

    Erhalten Sie mit ASUSTORs mobiler App AiData Zugang zu Ihren Daten in der Cloud und auf Ihrem NAS – komfortabel über Ihr Mobilgerät. Mit ihrer intuitiven Schnittstelle und der Integration bekannter Cloud-Speicherdienste ermöglicht AiData die Verwaltung aller Dateien auf Ihrem NAS und in der Cloud.

    adm_content

    Benutzerfreundliche Funktionen

    AiData verfügt über zahlreiche benutzerfreundliche Funktionen zur Bereicherung Ihres digitalen Lebensstils. Mit Ihrem Mobilgerät können Sie Daten auf Ihrem NAS umbenennen, kopieren, verschieben und löschen. Speichern Sie Einträge als Favoriten, damit Sie diese unterwegs schnell offline durchsuchen können, oder laden Sie Ihre Fotos direkt von Ihrem Telefon auf Ihren NAS hoch. Sie haben eine Datei auf Ihrem NAS, die Sie teilen möchten? Senden Sie umgehend Download-Links per eMail an Ihre Freunde und Familie. Mit den Funktionen von AiData können Sie wahrlich von Ihrer persönlichen Cloud profitieren.

    for iOS
    ITunes
    for Android
    Google Play
    for Android
    Asustor
         
     





    Dropbox/ Box.net/ GoogleDrive

    Dropbox/ Box.net/ GoogleDrive ist komfortabel in AiData integriert, wodurch Sie über dieselbe App sowohl auf Ihre Dropbox/ Box.net/ GoogleDrive- als auch auf die NAS-Daten zugreifen können. Machen Sie sich bereit, Cloud-Datenverwaltung über eine einzige Anlaufstelle zu genießen.

    adm_content

    Intégré de façon intuitive

    Sie können Daten von Ihrem NAS in einen beliebigen Ordner auf Ihrem Android/iOS-Gerät herunterladen oder Daten von Ordnern auf Ihrem Android/iOS-Gerät zu Ihrem NAS hochladen. Die Daten auf Ihrem NAS und die reichhaltige Auswahl der Apps auf Ihren Mobilgeräten können jetzt viel enger miteinander kooperieren als je zuvor.

    Wenn Sie die beträchtliche Datenmenge auf Ihrem NAS durchsuchen, können Sie die Dateien in auf- oder absteigender Reihenfolge nach Dateinamen, Größe oder Datum der Modifizierung auflisten, damit sie für die Dateiverwaltung besser organisiert sind.

    adm_content

    Verbesserter Datenschutz auf Mobilgeräten

    Sie machen sich Sorgen, dass Sie Ihr Telefon verlieren und somit jemandem versehentlich vollen Zugriff auf alle Daten auf Ihrem NAS gewähren könnten? Passcode-Schutz ist Ihre erste Verteidigungslinie. Bei Verwendung der Passcode-Schutzfunktion müssen Sie zur Nutzung einer mobilen ASUSTOR-App zunächst den richtigen Passcode eingeben. Dies verbessert deutlich den mobilen Datenschutz, während gewährleistet wird, dass Sie sich keine Gedanken darum machen müssen, dass jemand versehentlich Zugriff auf Ihr NAS erhalten könnte.

    adm_content

Select your language
  • Mobile Apps
  • AiData

    Your mobile cloud data manager

    Get access to your data in the cloud and on your NAS from the convenience of your mobile device with ASUSTOR's AiData mobile app. With its intuitive interface and incorporation of well-known cloud storage services, AiData allows you to manage all the files on your NAS and across the cloud.

    adm_content

    Convenient features

    AiData features a host of convenient features to enrich your digital lifestyle. Use your mobile device to rename, copy, move or delete data on your NAS. Save items as favorites for quick offline browsing while on the go or upload your photos directly from your phone to your NAS. Have a file on your NAS that you want to share? Instantly email download links to your friends and family. AiData's features truly let you take advantage of your personal cloud.

    for iOS
    for Android
       





    Dropbox/ Box.net/ GoogleDrive

    Dropbox/ Box.net/ GoogleDrive is conveniently incorporated into AiData, giving you access to your data on Dropbox/ Box.net/ GoogleDrive and your NAS all in the same app. Get ready to enjoy one-stop cloud data management.

    adm_content

    Intuitively integrated

    You can download data from your NAS to any folder on your Android/iOS device or upload files from folders on your Android/iOS device to your NAS. Now, data on your NAS and the rich variety of apps on your mobile devices can be more closely integrated than ever before.

    When browsing through the substantial amount of data on your NAS, you can choose to list files in ascending or descending order according to filename, size or date modified, giving you better organization when managing files.

    adm_content
    Enhanced Mobile Privacy Protection

    Worried about losing your phone and accidentally giving someone full access to all the data on your NAS? Passcode protection is your first line of defense. When using passcode protection, you will need to enter a correct passcode before being able to use an ASUSTOR mobile app. This significantly enhances mobile privacy while ensuring that you won’t have to worry about accidentally giving someone access to your NAS.

    adm_content