Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite zu verbessern. Lesen Sie unsere Cookie-Richtlinie .

Das BTRFS-Dateisystem macht den Schutz Ihrer Daten einfacher als je zuvor!

ASUSTOR hat die ADM-3.3 mit BTRFS-Unterstützung veröffentlicht und bietet damit die Möglichkeit, Volume-Snapshots durchzuführen. Snapshots in BTRFS ermöglichen hocheffiziente, sofortige Daten-Backups, die erstellt werden können, ohne die Systemleistung zu beeinträchtigen. Mit Snapshots bleibt die Datenintegrität sogar dann geschützt, wenn die Dateien modifiziert oder gelöscht wurden. Auf diese Weise wird der Schutz der Daten zum Kinderspiel.

Kompatible Modellreihen: 31, 32, 40, 50, 51, 52, 53, 61, 62, 63, 64, 70

adm_content

Snapshot Center sorgt für eine einfache Verwaltung der Snapshots!

Snapshot Center ist eine neue App, die das Verwalten, Planen, Erstellen und Wiederherstellen von Snapshots vereinfacht. Snapshots können entweder nach einen Zeitplan oder jederzeit manuell erstellt werden. Snapshots machen es zudem unglaublich einfach, vorherige Versionen einer Datei wiederherzustellen. Sie können über das Snapshot Center in bestehenden iSCSI-LUNs integriert werden, um alle Volume-Snapshots übersichtlich auf einem Blick anzuzeigen und so das Durchsuchen und die Wiederherstellung zu vereinfachen.

adm_content

Über den File Explorer können die Snapshots eingebunden werden, um die enthaltenen Daten schnell zu durchsuchen.

Zusätzlich zur Verwaltung und Wiederherstellung von Snapshots kann der File Explorer in ADM die Volume-Snapshots direkt einbinden, um Dateien von verschiedenen Zeitpunkten zu durchsuchen. Dies vereinfacht bei Beschädigung oder einem anderen Fall von Datenverlust, die Wiederherstellung und Organisation der in den Snapshots enthaltenen Dateien.

adm_content

Sind Sie bereit für die version von ADM 3.4?

We use cookies to help us improve our webpage. Please read our Cookie Policy .

Btrfs file system makes data protection easier than ever!

ASUSTOR has launched ADM 3.3 which now supports Btrfs, which provides the capability to perform volume snapshots. Snapshots on Btrfs allow high-efficiency instant backups of data that can be created without affecting system performance. With snapshots, data integrity is protected even when files are modified or deleted, making data protection easier than ever.

Applicable series: 31, 32, 40, 50, 51, 52, 53, 61, 62, 63, 64, 70

adm_content

Snapshot Center makes managing Snapshots easy!

Snapshot Center is a new app that makes it easier to manage, schedule, create and restore snapshots. Schedules can be set to create snapshots or be manually created at anytime. Snapshots also make it incredibly easy to restore previous versions of files and can be integrated with existing iSCSI LUNs in Snapshot Center with all volume snapshots at a glance for easy browsing and restoration.

Adjust the maximum number of snapshots taken in ADM 3.4 to any number under 256.

adm_content

File Explorer mounts snapshots to browse data in snapshot quickly

In addition to snapshot management and restoration, File Explorer in ADM can also directly mount volume snapshots to browse files from different times, making it easy to restore and organize files contained within snapshots in the event of corruption or other forms of data loss.

adm_content

Are You Ready to Experience The ADM 3.4?