Select your language

Brandneue Designelemente für die Benutzeroberfläche und eine flexible Nutzung von Platz auf dem Desktop

ADM 3.0 bietet ein flexibel konzipiertes Desktop-Layout, das optimal an die Bildschirmauflösung angepasst werden kann. Darüber hinaus ermöglicht die Gruppierungsfunktion eine komfortable App-Organisation, die sich ähnlich wie bei Tablet-Geräten bedienen lässt.

Ziehen Sie Symbole, um sie zu gruppieren und geben Sie der Gruppe einen Namen
Ziehen Sie häufig genutzte Dateien oder Ordner per Drag-and-Drop auf den Desktop, um Verknüpfungen zu erstellen.

Die perfekte Größe für alle Bildschirme

Alle App-Fenster in ADM 3.0 können jetzt skaliert werden. Die Breite der internen Side-Panels in den Fenstern kann jetzt auch angepasst werden. Dies hat Vorteile beim Anzeigen von längeren Dateinamen und für Sprachen mit längeren Wörtern. ADM kann daher bequem auf kleinen Notebooks, großen Bildschirmen und allem dazwischen verwendet werden.

Neue Desktop-Verbesserungen

Desktop-Widgets für eine effiziente Überwachung in Echtzeit
Praktische Systembenachrichtigungen
ADM Online-Hilfe-Assistant
ADM und alle Apps ganz einfach auf dem neuesten Stand halten
App-Verknüpfungen

Umfangreiche App-Upgrades

Alle Apps werden auf die neue ADM 3.0 Designversion aktualisiert, einschließlich der Verbesserungen für Funktionalität und Benutzeroberfläche.

Speicher-Manager

Die Benutzeroberfläche mit Listen-Anzeige, einem zusätzlichen Übersichtsbereich und Unterstützung für die ASUSTOR Erweiterungseinheit (noch nicht veröffentlicht) ist auf einen Blick verständlich.

Aktivitätsüberwachung

Mit der brandneuen Benutzeroberfläche und den neuen Symbolen können die Systemressourcen in Echtzeit überwacht werden.

Vereinfachte Netzwerkkonfiguration

EZ Connect und EZ-Connect ermöglichen den Zugriff auf das NAS jederzeit und von überall.

Anpassbare Designs

Die Desktop-Hintergründe können an den Geschmack des Nutzers angepasst werden. Die Nutzer können auch ihre eigenen Bilder hochladen, um sie als Desktophintergrund zu verwenden. Die Schriftart der Benutzeroberfläche und die Farbe der Fenster-Schaltflächen kann jetzt für eine angenehmere Optik verändert werden.

Einfacher Verbindungsaufbau mit dem NAS

ADM 3.0 unterstützt eine neue Internet-Passthrough-Funktion für einfache Verbindungen. Diese hilft den Nutzern dabei, bislang komplexe Router-Konfigurationen zu vereinfachen. Selbst Nutzer mit mobilen Geräten, die sich in einem lokalen Netzwer oder in einer Umgebung mit mehreren Routern befinden, müssen lediglich ihre Apps auf die neueste Version mit Unterstützung von ADM 3.0 aktualisieren, um eine Verbindung mit ihrem NAS herstellen und auf ihre Daten zugreifen zu können – von überall und zu jeder Zeit. Computernutzer müssen nur das neue ASUSTOR-EasyConnect(AEC)-Utility installieren, um die Internet-Passthrough-Funktion zu nutzen und sich bequem mit ihrem NAS zuhause verbinden zu können. Zusätzlich wird AEC genutzt, um das NAS als Netzlaufwerk auf ihrem Computer einzubinden und einen unkomplizierten Zugriff zu ermöglichen.

ASUSTOR-College: Weitere Informationen

Software Downloads: ASUSTOR EZ Connect (Windows)

Verbinden Sie sich mit Ihrem NAS in 3 einfachen Schritten

PC

  1. EZ-Connect aktivieren und Cloud-ID beziehen.
  2. AEC herunterladen und installieren
  3. Melden Sie sich mit Ihrer Cloud-ID an

Mobile

  1. EZ-Connect aktivieren und Cloud-ID beziehen.
  2. Laden Sie die neuen mobilen Apps herunter, die ADM 3.0 unterstützen
  3. Melden Sie sich mit Ihrer Cloud-ID an

Vorinstallierte Apps für Heim- und Businessanwender

ADM 3.0 optimiert den Installationsvorgang der App durch Hinzufügen einer Nutzungsoption während der Systeminitialisierung. Die Nutzer können jetzt bei der Installation von ADM zwischen "Privater Nutzung" und "Geschäftlicher Nutzung" wählen und während des Initialisierungsvorgangs entsprechende Apps installieren. Sobald die Initialisierung abgeschlossen ist, sind die Apps sofort einsatzbereit. Die manuelle Installation der Apps entfällt somit.

Utilisation domestique et personnelle:

Photo Gallery, SoundsGood, iTunes, server, UPnP Server, miniDLNA, PLEX, LooksGood, ASUSTOR Portal, Kodi / XBMC, Remote Control.

 
Utilisation professionnelle:

Avast Anti-Virus, DataSync pour Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Syslog Server.

ADM3.0

Sind Sie bereit für die version von ADM 3.0?

Select your language

Brand New Interface Design Elements and Flexible Use of Desktop Space

ADM 3.0 provides a flexibly designed desktop layout that can provide an optimal configuration based on the display resolution. Furthermore, convenient App organization provided by the grouping function allows users to experience management that is very much like a tablet device.

Drag icons to group them together and create a name for the group
Drag and drop frequently used folder or files to the desktop to create shortcuts

Get the Perfect Fit on Any Display

All App windows in ADM 3.0 can now be resized. The width of the internal side panels within windows can also now be adjusted. This is convenient for displaying longer file names and languages with lengthier words, ensuring that ADM can be comfortably displayed on small notebooks, big displays and everything in between.

New Desktop Advancements

Desktop Widgets for Efficient Real-Time Monitoring  
Convenient System Announcements  
ADM Online Help Assistant
Easily Keep ADM and All Apps Updated  
App Shortcuts

Comprehensive App Upgrades

All Apps will be upgraded to the new ADM 3.0 design version, featuring new functional and interface enhancements.

Storage Manager

List-type interface that is easy to understand at a glance with added overview section and support for the ASUSTOR expansion unit.

Activity Monitor

All new interface and icons let you monitor system resources in real-time.

Simplified network configurations

EZ Connect and EZ-Connect allow you to access your NAS from anywhere and at any time.

Customizable Themes

Desktop background themes can be changed according to user preferences. Users can also upload their own images to use as the desktop background. The interface font and window button colors can now also be customized for added visual comfort.

Effortless Connections to Your NAS

ADM 3.0 provides easy connections by supporting a new Internet Passthrough function that helps users to simplify previously complex router configurations. Even if users with mobile devices are under local network or multi-router environments, all they need to do is upgrade their apps to the latest version supporting ADM 3.0 and they will be able to easily connect to their NAS to access their data from anywhere and at any time. For computer users, they only need to install the new ASUSTOR EasyConnect (AEC) utility to utilize the Internet Passthrough function and conveniently connect to their NAS at home. Furthermore, they will also be use AEC to map their NAS to their computer as a network drive for convenient access.

ASUSTOR College: See More

Software Downloads: ASUSTOR EZ Connect (Windows)

Connect to Your NAS in 3 Easy Steps

PC

  1. Enable EZ-Connect and obtain your Cloud ID
  2. Download and install AEC
  3. Use your Cloud ID to log in

Mobile

  1. Enable EZ-Connect and obtain your Cloud ID
  2. Download the latest mobile apps that support ADM 3.0
  3. Use your Cloud ID to log in

Preinstalled Apps for Home and Business Use

ADM 3.0 optimizes the App installation process by adding a usage option during system initialization. Users can now select from between “Home and Personal Use” and “Business Use” when installing ADM and have corresponding Apps installed during the initialization process. After initialization is complete, the Apps will immediately be ready for use. This saves users from having to manually install the Apps.

Home and Personal Use:

Photo Gallery, SoundsGood, iTunes Server, UPnP Media Server, miniDLNA, PLEX, LooksGood, ASUSTOR Portal, Kodi/XBMC, Remote Center. 

 
Business Use:

Avast Anti-Virus, DataSync for Dropbox, Google Drive, Microsoft OneDrive, Syslog Server.

ADM3.0

Are You Ready to Experience The ADM 3.0?