Select your language
Zentralisierte Überwachungssoftware - CMS Lite

Als Überwachungslösung, die für Systeme mit mehreren Servern an verschiedenen Standorten entwickelt wurde, bietet CMS Lite professionellen Anwendern mehr Flexibilität und Komfort bei der Überwachung und der Wiedergabe von Videos. Die Software ermöglicht eine zentrale Verwaltung von bis zu 128 IP-Kameras und ASUSTOR-NVRs an bis zu 32 verschiedenen Standorten, wodurch die Verwaltungseffizienz deutlich verbessert wird.

32
NAS
128
Cameras
Cold-Backup-Lösung mit unbegrenzter Kapazitätserweiterung

Die Nutzer können einen Zeitplan für Backups von Aufnahmedateien auf MyArchive-Festplatten erstellen, um Speicherplatz für Online-Aufnahmen freizugeben. Wenn Aufnahmen abgespielt werden sollen, können diese von den MyArchive-Festplatten in das Surveillance Center eingebunden werden. Die benötigten Aufnahmen können anschließend gesucht und sofort wiedergegeben werden.

Bildwiederherstellung von 360-Grad-Fisheye-Kameras

Fisheye-Kameras verfügen über einen großen Aufnahmewinkel und eignen sich besonders für Bereiche wie Büros, Geldautomaten, Geschäftsräume, Supermärkte, Hotels oder Fabriken, da sie eine bessere Abdeckung erzielen, als die meisten herkömmlichen Kameras. Die Bildwiederherstellungsfunktion im Surveillance Center ermöglicht dem Nutzer die Wiederherstellung der Live-Übertragung einer Fisheye-Kamera in einem bestimmten Bereich, einer 360-Grad-Panorama-Ansicht oder einer doppelten 180-Grad-Panorama-Ansicht. Dies ermöglicht eine umfassende Überwachung ohne tote Winkel und ohne eine Vielzahl von Kameras zu verwenden.

Flexibles An- und Ausschalten von Online-Kameras

Es gibt Momente, in denen die Nutzer nicht möchten, dass die Kameras eingeschaltet sind. Die Ein-/Ausschaltfunktion der Kameras ermöglicht es, die Kameras jederzeit abzuschalten. Wenn die Kameras die Überwachung wiederaufnehmen sollen, können sie jederzeit sofort wieder eingeschaltet werden.

Agilere Suchfunktionen für Aufnahmedateien

Mit den neuen 30-Sekunden-Vorlauf- und 10-Sekunden-Rücklauf-Funktionen lassen sich die gesuchten Aufnahmedateien bequem finden.

Optimierte Exportfunktion für Aufnahmedateien 

Die neue Funktion ermöglicht es, die Aufnahmen in einen lokalen Ordner auf dem NAS zu exportieren und verbessert die Geschwindigkeit des Exportprozesses deutlich.

Erhöhte Anzahl von unterstützten Kameras für individuelle Geräte
Serie Aktuelle Anzahl von Kameras Neue Anzahl von Kameras Note
AS70 49 64 With 8 GB memory
AS61/62 25 36 With 8 GB memory
AS50/51 25 30 With 8 GB memory
AS31/32 16 25
Hinweis:
  1. Die maximale Anzahl von Kamera-Kanälen wird durch die Testergebnisse jedes Kanals bestimmt (basierend auf 720P (1280x720), 30 FPS, H.264). Die eigentliche Leistung kann je nach Kameraeinstellungen und Auslastung des NAS variieren.
Supporta numerosi nuovi modelli di telecamere

Surveillance Center 2.6 unterstützt jetzt zusätzlich mehr als 24 verschiedene kompatible Kameramodelle von weltbekannten Marken, inklusive AV-Tech, Canon, Dahua, D-Link, FaceID, Planet und VIVOTEK.

Select your language
Centralized Surveillance Software - CMS Lite

A Solution designed for systems with multiple servers spread across different locations, CMS Lite allows surveillance professionals to have more flexibility and convenience when monitoring and playing back video. It can centralize management for up to 128 IP cameras and ASUSTOR NVRs in up to 32 different locations, significantly enhancing management efficiency.

32
NAS
128
Cameras
Cold Backup Solution with Unlimited Capacity Expansion

You can schedule backups of recording files to MyArchive hard disks, freeing up storage space for online recordings. When you need to play back recordings, you can mount recordings from MyArchive hard disks to Surveillance Center and then quickly search and play back the recordings you need.

360 Degree Fisheye Camera Image Restoration

Fisheye cameras have a wide angle view and can focus on areas such as offices, ATMs, retail stores, supermarkets, hotels, and factories, providing greater coverage than most common cameras. Surveillance Center’s image restoration function allows users to select a specified area, 360 degree panoramic view, or double 180 degree panoramic view restoration of a fisheye camera’s live video feed. This gives users the comprehensive surveillance without blind spots without having to use a multitude of cameras.

Flexibly Power Online Cameras On and Off

Sometimes you may not want your cameras to be turned on. The camera power on and off function allows you to turn off cameras at any time. When you need you cameras to begin surveillance again you can turn them on instantly.

More Agile Searches of Recording Files

The newly added 30 second fast-forward and 10 second rewind playback functions allow you to conveniently find the recording files you need.

Optimized Exportation of Recording Files 

The new function allowing recordings to be exported to local folders on the NAS significantly enhances the speed of the exporting process.

Increased Number of Supported Cameras for Individual Devices
Series Current Number of Cameras New Number of Cameras Note
AS70 49 64 With 8 GB memory
AS61/62 25 36 With 8 GB memory
AS50/51 25 30 With 8 GB memory
AS31/32 16 25
Note:
  1. The maximum number of camera channels is determined by the test results of each channel (based on 720P (1280x720)、30 FPS、H.264). Actual performance may differ according to camera settings and NAS load conditions.
Supports Numerous New Camera Models

Surveillance Center 2.6 adds over 24 different compatible camera models from world renowned brands including Axis,AirLive,Dahua,D-Link,VIVOTEK,INSTAR,Panasonic.