Ihre Zukunft beginnt bei ASUSTOR

Durch das explosive Wachstum der Internet-Technologie, stehen Cloud-Speicherlösungen sowie Cloud-Anwendungen im Zentrum der zukünftigen Produktentwicklung und werden mit der kommen IoT-Ära (Internet of Things - Internet der Dinge) eng vernetzt.
Bei ASUSTOR widmen wir uns der Aufgabe, allen Nutzern ein reiches Spektrum an wertvollen Cloud-Applikationen zur Verfügung zu stellen, egal ob die Nutzer sie privat, zuhause, im Unternehmen oder für die Überwachung einsetzen. Dies erlaubt es uns, Funktionen wie Speicher, Backup, Freigabe, Unterhaltung und mehr, auf einem einzigen Gerät zur Verfügung zu stellen. Zudem bieten wir eine Entwicklungsplattform an, die die nahtlose Integration neuer Funktionen und Dienste erlaubt. Für ASUSTOR zu arbeiten ermöglicht es Ihnen, an der Spitze der Innovation zu stehen und mit Ihrer Kreativität und Ihrem Talent dabei zu helfen, gemeinsam mit dem ASUSTOR-Team ein Stück Zukunft zu erschaffen.

Werden Sie Teil von ASUSTOR

Sie sind einsatzfreudig, unternehmerisch, kreativ und talentiert? Sie lieben es, neue Herausforderungen anzunehmen, während Sie als Teil eines innovativen Teams arbeiten? Wenn das nach Ihnen klingt, werden Sie bei ASUSTOR willkommen sein!


Personalabteilung :

Tel: +886-2-7737-0888 Fax: +886-2-7737-0899 Email: hr@asustor.com

Select your language

Job Opportunity

Your Future Begins at ASUSTOR

Due to the explosive growth of internet technology, cloud storage and cloud applications are at the core of future product growth and will be closely integrated with the coming IoT (Internet-of-things) era.
At ASUSTOR, we are devoted to providing personal, home, academic, surveillance-based and enterprise users with a rich variety of valuable cloud applications. This allows functions such as storage, backup, sharing, entertainment and more to be available on a just a single device. We also provide a development platform that allows for the seamless integration of new functions and services. Working at ASUSTOR allows you to be on the leading edge of innovation, using your creativity and talents to help create the future together with the ASUSTOR team.

Join ASUSTOR

Are you enthusiastic, entrepreneurial, creative and talented? Do you love to take on new challenges while working as part of an innovative team? If this sounds like you, then you will be welcome at ASUSTOR!


Human Resource Department:

Tel: +886-2-7737-0888 Fax: +886-2-7737-0899 Email: hr@asustor.com